top of page

Share the spirit

Rückblick: Rendezvous-Colliers mit dem „SCHMUCK AWARD 2017“ ausgezeichnet

GELLNER gewinnt renommierten Preis für besonderes Schmuckdesign

Ein Wettbewerb mit Tradition! Bereits zum neunten Mal verlieh das Schmuckmagazin eine der begehrtesten Auszeichnungen der Branche: den „Schmuck Award 2017“. Gewürdigt werden jedes Jahr bemerkenswerte Designs, edles Handwerk und originelle Ideen. GELLNER freut sich über Platz 1 in der Kategorie „Klassik“ für das Collier RENDEZVOUS, das für seine ausdrucksstarke Kombination aus farbenfrohen Diamantbriolettes und edler Zuchtperle ausgezeichnet wurde. „Eine einzelne Perle als Anhänger finde ich einen ganz wunderbaren Klassiker – hier sehr schön zeitgemäß umgesetzt mit der farbigen Perle und den farblich passenden Diamanten“, lobt Jurymitglied Susanne Stefanski das Design.

Extravagant und unverkennbar einzigartig - RENDEZVOUS begeistert durch eine Liaison der besonderen Art.

bottom of page